Heinsberger Firmenlauf

Sera-Team zeigt Ausdauer

Das Sera-Team wurde beim Heinsberger Firmenlauf für das kreativste Gruppenkostüm belohnt.(Quelle: (Sera)
Das Sera-Team wurde beim Heinsberger Firmenlauf für das kreativste Gruppenkostüm belohnt.
18.09.2023

Am 8. September war es wieder so weit: rund 500 Teilnehmende trotzten den heißen Temperaturen und traten beim dritten Heinsberger Firmenlauf an. Erstmals stellte auch Sera ein Team –20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meldeten sich für das sportliche Großereignis in der Heinsberger Innenstadt an und verteilten sich auf alle Disziplinen: den 5- und 10-km-Lauf sowie die neue Walk & Fun-Kategorie.

Viele der Teilnehmenden hatten bereits zu Beginn des Sommers mit dem Training begonnen. Neben der Vorbereitung auf den Lauf wurden auch Pläne hinsichtlich der Outfitwahl geschmiedet, denn für den Walk hatte sich das Sera-Team etwas ganz Besonderes überlegt: Die Teilnehmerinnen erschienen verkleidet in Fisch-Kostümen für den 5-km-Walk. Die detailreichen Kostüme sorgten bei der Veranstaltung für große Freude bei Mitläuferinnen und Mitläufern sowie beim Publikum. Die umfassenden Vorbereitungen wurden sogar mit dem Preis für das kreativste Gruppenkostüm belohnt. Nach dem kräftezehrenden Lauf ließ das Team den Tag gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden auf dem Heinsberger Marktplatz ausklingen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch