Neueröffnung am 2. November

Fressnapf-Standort in Rheinbach eröffnet wieder

Auch in Rheinbach wird der Fressnapf-Standort nun in einem völlig neuen Design eröffnet (im Bild: Standort Bad Kreuznach)(Quelle: Fressnapf)
Auch in Rheinbach wird der Fressnapf-Standort nun in einem völlig neuen Design eröffnet (im Bild: Standort Bad Kreuznach)
25.10.2023

Für den 2. November ist die Neueröffnung des Fressnapf-Standorte in Rheinbach angekündigt. Einem Bericht in der regionalen Tagespresse zufolge fand eine umfassende Sanierung des Standortes auf ein komplett neues Storedesign durch die Inhaber Stella Christian Bartky statt. Ein wichtiger Bestandteil des neu gestalteten Standortes wird dem Bericht zufolge auch ein Barf-Shop sein.

Christian Bartky ist seit rund 15 Jahren Franchisepartner der Fressnapf-Gruppe und seit 2014 Mitglied des Beirats. Er betreibt mit über 130 Mitarbeitern mehrere Standorte im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen und eben auch Rheinbach.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch