Messe Tierwelt vom 13.-14. April 2024

Treffpunkt für Tierfreunde in Magdeburg

Mitte April findet die Tierwelt wieder in Magdeburg statt.(Quelle: Messe Magdeburg)
Mitte April findet die Tierwelt wieder in Magdeburg statt.
30.10.2023

Am 13. und 14. April 2024 findet in der Messe Magdeburg wieder die Endverbrauchermesse Tierwelt statt. Angekündigt werden unter anderem eine Rassehunde- und Rassekatzenausstellung, ein Hunde-Agility-Programm und eine Sonderausstellung im Bereich Vogel und Kleintiere. Aber auch das Thema Pferd soll wieder eine große Rolle spielen.

Im vergangenen April wurde die Messe Tierwelt nach drei Jahren Pause erstmals wieder durchgeführt und konnte rund 11.000 Besucher willkommen heißen, die sich über rund 90 Aussteller freuen konnten.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch