Agravis-Cup in Oldenburg

Autogrammstunde mit Helen Langehanenberg

Helen Langehanenberg konnte viele Besucher, auch die jüngsten unter ihnen, beim Agravis-Cup begeistern.(Quelle: Ardap Care)
Helen Langehanenberg konnte viele Besucher, auch die jüngsten unter ihnen, beim Agravis-Cup begeistern.
06.11.2023

Ardap Care hatte die Anwesenheit von Helen Langehanenberg auf dem Agravis-Cup in Oldenburg dazu genutzt, die „Equisept“-Markenbotschafterin und Weltklasse-Dressurreiterin für eine exklusive Autogrammstunde zu gewinnen.

Etliche Besucher haben die Chance genutzt um ein Autogramm von Langehanenberg sowie ein Gratis-Produkt von „Equisept“ zu erhalten. „Die besonders nahbare und authentische Helen Langehanenberg stand für alle Fragen ihrer Fans sowie Fotos zur Verfügung“, zeigte sich Ardap Care anschließend begeistert.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch