Verstärkte Kommunikation mit dem Smartphone

Neue Curli-Website

(Quelle: Curli)
08.11.2023

Der Schweizer Hundegeschirr-Spezialist Curli hat seine Website einem Relaunch unterzogen. Als Gründe für diesen Schritt nennt das Unternehmen die immer schneller werdende Kommunikation mit dem Smartphone als zentralem Medium und dem in allen Bereichen wiederzufindenden Bedürfnis der Kunden nach mehr Storytelling und Brand-Touchpoints.

Die neue Website setzt den eindeutigen Fokus auf der Nutzung der Seiten auf dem Smartphone. Deshalb findet man auf der neuen Curli-Brand-Webseite alles rund um die Curli-Markenwelt. Ein Magazin mit Infos und Einblicken rund um die Marke stellt im B2C-Bereich das Storytelling in den Vordergrund.

Im B2B-Bereich finden die Geschäftspartner nach wie vor die gewohnte Benutzeroberfläche, so dass sie hier weiterhin bequem ihre Curli-Produktlinie verwalten und ihre Bestellungen tätigen können, betont das Schweizer Unternehmen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch