Maximilian Deharde

Sera hat einen neuen Geschäftsführer

Sera steht nun unter der Leitung von Maximilian Derharde und Michaela Ravnak-Bürschgens.(Quelle: Sera)
Sera steht nun unter der Leitung von Maximilian Derharde und Michaela Ravnak-Bürschgens.
21.11.2023

Maximilian Deharde ist neuer zweiter Geschäftsführer bei Sera. Der 42-Jährige folgt damit auf Holger Fiebiger, der das Unternehmen zum 30. Juni auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Derharde bildet nun gemeinsam mit Michaela Ravnak-Bürschgens die Geschäftsführung des Unternehmens.

Zuvor war Derharde langjährig in führender Position für den Lebensmittelhersteller Lausitzer Gruppe tätig. 2017 wurde er als „Sachsens Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, mit Maximilian Deharde einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen nachhaltige Produktion und Vertrieb gefunden zu haben, der die Geschäftsleitung mit seinem Know-how und seinem Erfahrungsschatz ideal ergänzt“, berichtet Michaela Ravnak-Bürschgens.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch