Steffen Rösch und Andreas Gubo

Bosch Tiernahrung verstärkt Geschäftsführung und Vertrieb

Bosch-Geschäftsführer Agathe und Wolfgang Heim freuen sich über die Neuzugänge mit Andreas Gubo (Bildmitte) und Steffen Rösch.(Quelle: Bosch Tiernahrung)
Bosch-Geschäftsführer Agathe und Wolfgang Heim freuen sich über die Neuzugänge mit Andreas Gubo (Bildmitte) und Steffen Rösch.
29.11.2023

Bei Bosch Tiernahrung verstärkt seit dem 1. Juni Steffen Rösch die Geschäftsleitung, insbesondere für die Bereiche Personal und IT. Zuvor war Rösch Personalleiter eines mittelständischen Metallbetriebes und stellvertretender Geschäftsführer eines IT-Unternehmens.

Zum 1. Juli startete dann Andreas Gubo, der die Vertriebsleitung für die Marke in Deutschland übernommen hat. Andreas Gubo war knapp 29 Jahre in der Bankenbranche tätig, viele Jahre davon in leitender Funktion.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch