Das Futterhaus

Familie Rutz betreibt zwei neue Standorte

Jürgen und Evi Rutz freuen sich auf ihre Präsenz im benachbarten Bundesland Rheinland-Pfalz. (Quelle: Bäcker-Marketing, Das Futterhaus Rutz)
Jürgen und Evi Rutz freuen sich auf ihre Präsenz im benachbarten Bundesland Rheinland-Pfalz. 
08.12.2023

Die Familie Rutz, bereits Betreiber von drei Das-Futterhaus-Standorten im Saarland, übernimmt zwei neue Standorte in Rheinland-Pfalz. Die beiden neuen Märkte in Kaiserslautern und in Zweibrücken werden von Jürgen Rutz und seiner Frau Evi selbst geleitet. Neben dem Fokus auf hochwertige Produkte legen die beiden großen Wert auf kompetente Beratung und Engagement für den Tierschutz.

Im Zuge der Übernahme der beiden neuen Standorte werden mehr als 8.000 Euro an Tierschutzvereine und -organisationen in der Region gespendet. Diese Summe wurde durch die Mithilfe von Kundinnen und Kunden erreicht.

„Wir freuen uns, unsere Erfolgsgeschichte in der Region fortzusetzen und unsere Werte von Qualität und Kundenorientierung auch in Rheinland-Pfalz zu etablieren“, sagt Geschäftsinhaber Jürgen Rutz.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch