Neue Serviceleistung in Bad Langensalza 

SB-Waschsalon für Heimtierzubehör

„Katzenwäsche, sauber wie geleckt“, heißt es seit kurzem in Bad Langensalza.(Quelle: Schwartzkopff GmbH & Co. KG)
„Katzenwäsche, sauber wie geleckt“, heißt es seit kurzem in Bad Langensalza.
13.12.2023

Stephanie Schwartzkopff bietet den Kunden seit kurzem in ihren Fachmärkten eine neue Serviceleistung, die wohl im deutschen Zoofachhandel bisher einmalig sein dürfte. 

Die agile Geschäftsführerin der Schwartzkopff GmbH & Co. KG, die fünf Fressnapf-Märkte in Erfurt, Apolda, Bad Langensalza, Eisenach und Gotha betreibt, hat in Bad Langensalza einen SB-Waschsalon für Heimtierzubehör eröffnet: „Katzenwäsche, sauber wie geleckt“. Hier können Heimtierhalter ab sofort Kissen, Betten und Decken für ihre Vierbeiner reinigen lassen. 

Damit auch Kunden aus der Umgebung von diesem Angebot profitieren können, bietet ihnen das Fachhandelsunternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte für den Waschsalon in allen Fressnapf-Märkten von Stephanie Schwartzkopff abzugeben. Von dort werden sie in den Waschsalon gefahren und nach erfolgter Reinigung können die Heimtierbesitzer ihre Produkte im gleichen Markt wieder abholen. 

Über Facebook, WhatsApp und in ihren Fachmärkten will Schwartzkopff ihr Serviceangebot in den kommenden Monaten bei Heimtierbesitzern noch bekannter machen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch