Egbert Klokkers

Delipet ernennt neuen CEO

Mit Egbert Klokkers setzt Delipet sein Engagement für die Produktion von Tiernahrung fort.(Quelle: Delipet AG)
Mit Egbert Klokkers setzt Delipet sein Engagement für die Produktion von Tiernahrung fort.
05.01.2024

Egbert Klokkers hat als CEO die Führung des Schweizer Tiernahrungsherstellers Delipet übernommen. Er bringt seine Expertise aus seiner Zeit bei den deutschen Fleischfabrikanten Westfleisch als Vizepräsident und bei Tönnies Rind als CEO mit. Zuletzt hat er bei der Ospelt-Gruppe als Generalbevollmächtigter und zentrales Mitglied der Unternehmensführung die Division Tiernahrung geleitet.

Klokkers folgt als CEO auf Kurt Schädler, der die Delipet AG von Februar bis Dezember des vergangenen Jahres als Interim-Manager geleitet und die Neustrukturierung vorangetrieben hat. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch