Knipsen für den guten Zweck

Josera und Nils Jacobi spenden an den Tierschutz

Katzenfotograf Nils Jacobi nutzt seine Reichweite unter anderem für Charity-Projekte und Spendenaktionen.(Quelle: Josera)
Katzenfotograf Nils Jacobi nutzt seine Reichweite unter anderem für Charity-Projekte und Spendenaktionen.
26.01.2024

Auch im vergangenen Jahr war Katzenfotograf Nils Jacobi wieder für seine Charity-Aktion unterwegs. Katzenbesitzer konnten dabei kostenlose Fotoshootings für ihre Katzen buchen und als Dank dafür einen Geldbetrag an das Tierheim Hilden spenden. Auch Josera war wieder mit dabei und verdoppelte die Spenden in Form von Katzenfutter. Letztendlich kam so eine Palette Josera-Katzennassfutter im Spendenwert von 5.000 Euro zusammen, über die sich das Tierheim Hilden freuen konnte.

Bekannt ist Nils Jacobi auch unter dem Namen furryfritz und gilt mit über 4 Mio. Followern als echte Größe in den sozialen Medien. Mit seinen Katzenfotografien und -videos begeistert er seit Jahren auf den unterschiedlichsten Social Media-Plattformen von Instagram über Youtube bis TikTok. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch