Sortiment für die Geflügelhaltung

Dr. Hesse Tierpharma und Kerbl bilden Allianz

Die Produkte der Marke „Ida Plus“ sind nun auch im Vertrieb von Albert Kerbl.(Quelle: Albert Kerbl/Dr. Hesse)
Die Produkte der Marke „Ida Plus“ sind nun auch im Vertrieb von Albert Kerbl.
07.02.2024

Eine strategische Partnerschaft haben Dr. Hesse Tierpharma und Albert Kerbl nun bekanntgegeben. Die hat zum Ziel, die Geflügelprodukte der Marke „Ida Plus“ von Dr. Hesse Tierpharma in den Einzelhandel zu bringen. Sie sind damit in ausgewählten Fachgeschäften für Heimtierbedarf, im Landhandel und in Baumärkten erhältlich, die mit Kerbl kooperieren.

„Diese Partnerschaft ist ein spannender Schritt für uns und macht uns als Marke im Bereich Tiergesundheit noch stärker,“, betont Folker Wergin, Geschäftsführer von Dr. Hesse Tierpharma. Er ist sich sicher, dass Kerbls Vertriebsnetz den Zugang zu den Produkten erleichtert.

Auch Alexander Pongratz, Bereichsleiter Hobbyfarming bei Kerbl, begrüßt die neu geschlossene Allianz: „Die Produkte stärken unsere Kompetenz für Geflügelhaltungsbedarf enorm.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch