500 Euro für die schönste Produktpräsentation

Hunter vergibt Auszeichnung an Zoo & Co. Suhl

Die glücklichen Gewinnerinnen (von links): Antje König von Zoo & Co. in Suhl nahm mit ihrer stellvertretenden Filialleiterin Kathrin Heuchling den Preis von Ralf Dörge, Gebietsverkaufsleiter der Dog Sport GmbH, entgegen.(Quelle: Hunter)
Die glücklichen Gewinnerinnen (von links): Antje König von Zoo & Co. in Suhl nahm mit ihrer stellvertretenden Filialleiterin Kathrin Heuchling den Preis von Ralf Dörge, Gebietsverkaufsleiter der Dog Sport GmbH, entgegen.
07.02.2024

Mit einer Prämie über 500 Euro für die schönste Produktpräsentation im Shop wurde nun der Zoo & Co. in Suhl von Hunter ausgezeichnet. Im Vorfeld hatte Hunter zusammen mit Zoo & Co. den Wettbewerb gestartet, bei dem der Partner mit der schönsten und inspirierendsten Präsentation für Hundehalsbänder, Geschirre und Leinen gesucht wurde.

Die Konkurrenz war groß, am Ende ging Zoo & Co. in thüringischen Suhl als Sieger hervor. Der zweite Platz ging an den Zoo & Co. in Gummersbach, gefolgt von der Filiale in Oststeinbek in Schleswig-Holstein.

„Hochwertige schöne Produkte müssen entsprechend ausgestellt werden“, sagt Gewinnerin Antje König von Zoo & Co. in Suhl. Zusammen mit der stellvertretenden Filialleiterin Kathrin Heuchling nahm sie die Siegerprämie entgegen.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch