Neu geschaffene Position

Omnichannel: Das Futterhaus stellt die Weichen

Dennis Stiller fungierte zuletzt als Teamlead Operations Management E-Commerce beim Modehändler Peek & Cloppenburg, Hamburg.(Quelle: Das Futterhaus)
Dennis Stiller fungierte zuletzt als Teamlead Operations Management E-Commerce beim Modehändler Peek & Cloppenburg, Hamburg.
26.04.2024

Zum 13. Mai übernimmt Dennis Stiller die neu geschaffene Position des Leiters Supply Chain Management (SCM) bei Das Futterhaus. In seiner Funktion verantwortet er künftig die technische, prozessuale und kaufmännische Steuerung der Warenflüsse. Stiller fungierte zuletzt als Teamlead Operations Management E-Commerce beim Modehändler Peek & Cloppenburg, Hamburg. Zuvor hatte er die Leitung Prozessmanagement und -Controlling beim Softwareunternehmen Tiplu inne.

Bei seiner Transformation vom rein stationären Händler zum Omnichannel-Händler, hat das Elmshorner Fachhandelsunternehmen sein Führungsteam bereits im Januar mit Hartmut Senf um die Position des Leiters E-Commerce erweitert (pet berichtete). „Wir freuen uns sehr, mit Dennis Stiller nun auch im Bereich Logistik und Warenwirtschaft eine Schlüsselposition besetzt zu haben, um im Rahmen unserer Neuausrichtung zum Omnichannel-Händler weitere, wichtige strategische Schritte bei der Erweiterung und Optimierung unseres Warenmanagements zu gehen“, so Das-Futterhaus-Geschäftsführer Kurt Bisping.

Der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit 430 Märkten in Deutschland und Österreich erzielte 2023 einen Umsatz von 580 Mio. Euro und ist auch im Eigenmarkengeschäft aktiv. 

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch