Neue Leitung Zoo

Dehner stellt Silke Schumacher vor

Der Zoo-Bereich ist neben dem Gartenangebot ein fester Bestandteil der Unternehmensgruppe: Seit dem 1. November ist Silke Schumacher die neue Leitung für das Dehner-Tiersortiment.(Quelle: dehner.de/ Jan-Niklas Behlen)
Der Zoo-Bereich ist neben dem Gartenangebot ein fester Bestandteil der Unternehmensgruppe: Seit dem 1. November ist Silke Schumacher die neue Leitung für das Dehner-Tiersortiment.
17.11.2025

Dehner, die in Deutschland und Österreich vertretenden Gartencenter-Kette, hat seit dem 1. November für ihr Tiersortiment eine neue Leitung: Silke Schumacher übernahm die strategische und wirtschaftliche Leitung für diesen Bereich. Sie folgt auf Heinz-Jürgen Füssl, der nach 50-jähriger Tätigkeit bei Dehner in den Ruhestand geht.

Schumacher kümmert sich bei der Dehner-Gruppe nun um das gesamte Tiersortiment einschließlich Futtermittel, Zubehör und Lebendtierverkauf. Mit ihrem Team von 38 Mitarbeitenden soll sie die Weiterentwicklung des Dehner „Zoo“-Bereichs zu einem modernen, nachhaltigen und inspirierenden Pet-Fachhandelskonzept vorantreiben, heißt es seitens des Unternehmens. Zuvor war die neue Bereichsleiterin fast 13 Jahre bei Fressnapf | Maxi Zoo tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch