Vertriebsregion Mitte/Süd

Pierre Bühler wechselt von Fressnapf zu Das Futterhaus

Pierre Bühler übernimmt die Leitung der Vertriebsregion Mitte/Süd bei Das Futterhaus.(Quelle: DAS FUTTERHAUS)
Pierre Bühler übernimmt die Leitung der Vertriebsregion Mitte/Süd bei Das Futterhaus.
09.05.2026

Pierre Bühler hat zum 1. April die Position Leitung Vertriebsregion Mitte/Süd bei der Das Futterhaus-Unternehmensgruppe übernommen, berichten die Elmshorner in einer Pressemitteilung. In dieser Funktion verantwortet er die operative Weiterentwicklung des gesamten Franchisesystems und der Vertriebsorganisation in der Region Mitte/Süd. Eine ähnliche Position bekleidete Bühler bereits bei seinem bisherigen Arbeitgeber Fressnapf.

Bühler verfügt über langjährige Erfahrung im Einzelhandel und Franchisevertrieb. Der gelernte Einzelhandelskaufmann begann seine berufliche Laufbahn bei Lidl. Anschließend war er in leitenden Vertriebsfunktionen unter anderem für Tedi, Takko und Woolworth tätig. Vor seinem Wechsel zu Das Futterhaus arbeitete er rund acht Jahre für Fressnapf, zuletzt als National Sales Manager.

Das Futterhaus hat sein Vertriebsgebiet in Deutschland in die Regionen Nord sowie Mitte/Süd gegliedert. Die Region Nord wird von Eike Möller verantwortet. Die regionalen Vertriebsleitungen berichten an Alexander Stübler.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch