5. Markt für Benjamin Sander

Das Futterhaus eröffnet in Warendorf

Gratulation zur Neueröffnung (v. l. n. r.): Das Futterhaus-Geschäftsführer Kurt Bisping, Franchisepartner Benjamin Sender und Bezirksleiter Christian Brocke.(Quelle: DAS FUTTERHAUS)
Gratulation zur Neueröffnung (v. l. n. r.): Das Futterhaus-Geschäftsführer Kurt Bisping, Franchisepartner Benjamin Sender und Bezirksleiter Christian Brocke.
12.06.2026

Das Futterhaus hat am gestrigen 11. Juni Neueröffnung in Warendorf gefeiert. „Wir gratulieren unserem Franchisepartner Benjamin Sender, für den Warendorf bereits der fünfte Das Futterhaus-Markt ist“, heißt es in der Pressemitteilung der Elmshorner. Gemeinsam mit seinem Team und Manpower aus der Unternehmenszentrale hat er mit viel Engagement, Erfahrung und Leidenschaft diesen neuen Standort mit 708 m² Verkaufsfläche aufgebaut.

„Fünf Märkte sprechen für sich: Unsere Franchisepartner setzen auf die Stärke unserer beliebten Marke, das Wissen eines erfahrenen Netzwerks und gleichzeitig auf die Freiheit, ihren Markt vor Ort eigenverantwortlich zu gestalten“, heißt es weiter. Genau diese Mischung mache dieses Franchisesystem so besonders.

Neben einer großen Produktvielfalt gibt es kompetente Beratung auch zu individuellen Bedürfnissen wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Sensibilitäten oder Allergien. Das „Unverpackt-Angebot“ an der Futterbar bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl an Futtermitteln und gesunden Snacks, die individuell zusammengestellt werden können. Eine Hundewaage im Markt gibt Auskunft zu Gewichtsveränderungen beim Vierbeiner. Der neue Fachmarkt mit dem gelben Hund ist einer von über 440 in Deutschland und Österreich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch