pet plus

Tarper Tradition

Das erste September-Wochenende steht für die Hausmesse von Trixie. Das Unternehmen sieht seine Veranstaltung als Kombination von Geschäftstermin und Unterhaltung.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Download: Tarper Tradition (PDF-Datei)
Über 1.000 Besucher aus deutschen Zoofachhandelsunternehmen kamen zur Hausmesse in das große Logistikzentrum nach Tarp. Das gastgebende Team des Unternehmens war noch warmgearbeitet, denn direkt vorneweg fand an zwei Tagen die „Come Together“-Hausmesse für die internationalen Handelskunden statt. Diese Veranstaltung fand nach mehreren Jahren an verschiedenen Standorten in ganz Europa erstmals wieder in Tarp statt. Erst das Geschäft . . . Über 40 speziell geschnürte Produktpakete zu reduzierten Preisen wurden den Fachhandelspartnern angeboten. Präsentiert wurden sie in einer extra zur Hausmesse gedruckten Broschüre, ergänzt durch eine große Zahl von Schnäppchen, die sich traditionell großer Beliebtheit bei den Fachhändlern erfreuen. Mit dieser Hausmesse begann auch die Frühbucher-Aktion „Natura Ställe und Freiläufe“, die noch bis zum 15. Oktober läuft. Auch konnten Frühbezugsangebote mit Weihnachtsartikeln und „Tcoat“-Hundemänteln in Anspruch genommen werden. Und damit sich das Einkaufen auf der Hausmesse auch zusätzlich lohnte, bot Trixie mit dem hauseigenen Rabattsystem „Pawback“ die Möglichkeit, wieder bei interessanten Bonusartikeln zu sparen. Großen Anklang fand auch die Präsentation der Internetseite www.trixie.de. So kann dort nun der Gesamtkatalog komplett als „eBook“ eingesehen werden. Dies ermöglicht ein komfortables Blättern direkt am Bildschirm. Neben der deutschen Variante kann auch eine englisch-italienische und eine schwedisch-dänische Version aufgerufen werden. Im Kreise der zur Hausmesse vorgestellten Neuheiten wurden insbesondere die „Spot-On“-Artikel zur Ungezieferbekämpfung hervorgehoben, die in Kooperation mit der Schweizer Firma Bogar auf den Markt gebracht werden. Auch hat man sich bei Trixie weiter dem Thema „intelligente Beschäftigung für Hund und Katze“ gewidmet. Das Resultat sind verschiedene Snack- Spielzeuge, die die anspruchsvolle gemeinsame Beschäftigung von Mensch und Tier fördern sollen. . . . dann das Vergnügen Traditionell bietet Trixie ein vielseitiges Rahmenprogramm an. So wurden wieder Workshops angeboten: Im Thema „Neue Beschäftigungsmöglichkeiten für Hunde“ wurde gezeigt, dass Spielen heute mehr sein kann als Bälle werfen und Stöckchen holen. Dabei wurden Klassiker im Bereich Motivationsspielzeug und innovative neue Spielideen aus der Produktlinie „Dog Activity“ vorgestellt. Auch informierten Referenten der Partnerunternehmen Bogar, Pet Safe und Kosmos. In Showeinlagen wurden…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch