Startseite, petonline.de
Die neu gestaltete Startseite von petonline.de in übersichtlicher Struktur.
pet plus

petonline.de

petonline.de gibt Gas

In einem frischen Design und noch informativer präsentiert sich seit Anfang November das Online-Portal petonline.de.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Vor 14 Jahren ist die Homepage petonline.de an den Start gegangen. Nach einem Komplett-Relaunch präsentiert sie sich nun in einem völlig neuen Gewand: in einem frischen Design, informativer und schneller denn je und mit vielen erweiterten Informationen. Besonders der Premium-Bereich, in dem sich umfassende Hintergrundinformationen und exklusive Berichte rund um die Heimtierbranche finden, wurde deutlich ausgeweitet. 
Wer aktuelle Brancheninformationen sucht, geht auf  petonline.de. Das hat sich schon bald nach dem Start des Portals in der Branche herumgesprochen. Und im Laufe der Zeit hat die Homepage mehr und mehr an Popularität innerhalb der Heimtierbranche gewonnen.
Vor allem der Newsletter hat sich als wichtiges und unentbehrliches Informationsmedium für schnelle und präzise Informationen entwickelt. Die Seitenzugriffszahlen und die Anmeldungen zum Newsletter steigen seit Jahren kontinuierlich. Um rund um die Uhr über das Neueste in der Heimtierbranche informiert zu sein, lassen sich viele petonline.de-Abonnenten die aktuellen Meldungen sogar auf ihr Handy oder Smartphone schicken.
Deshalb war es auch ein Ziel des Relaunchs, die Nutzung des Internet-Portals auf mobilen Endgeräten zu optimieren. Auch die Einbindung sozialer Netzwerke soll künftig weiter ausgebaut werden.
Viele in der Heimtierbranche kennen auf petonline.de vor allem den täglich erscheinenden Newsletter. Doch petonline.de bietet viel mehr. Wichtige Funktionen wie das Archiv, den Statistik-Teil oder der Überblick über neue Produkte bieten ebenfalls umfassende Informationen und wurden deshalb schon bisher stark nachgefragt.
Noch stärker als in der Vergangenheit wird es zukünftig aber auf petonline.de auch noch mehr Umfragen zu brisanten Themen geben. Wir wollen nah am Markt sein! Ihre Meinung zu aktuellen Themen ist uns deshalb sehr wichtig, weswegen wir noch stärker mit Ihnen via petonline.de in Kontakt treten wollen. 
Trotz vieler Neuerungen bleiben aber viele der lieb gewonnenen bisherigen Features erhalten. Die wichtigsten aktuellen Informationen sind auch weiterhin eine Woche lang kostenfrei zugänglich, gleichzeitig wurde aber das Serviceangebot ausgebaut. Stellenangebote und -gesuche, Termine, Messen und Veranstaltungen, Produktneuheiten, Umfragen, Kommentare und…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch