Sera, Aquascaping-Wettbewerb, Gil Cipriano (LU), Hardscape „Shrimp“.
Bastiaan Kruidnier (NL), Hardscape „Shrimp“
pet plus

Sera

Spannender Wettbewerb

Mit den Scaper-Cubes hat Sera einen Aquascaping-Wettbewerb gestartet. Nun stehen die Gewinner der ersten Runde fest.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
In drei Runden wird der zukünftige Champion ermittelt. Zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland, Spanien, Luxemburg, Österreich und den Niederlanden werden dabei über ihre Erfahrungen mit den neuen Scaper-Cubes und den Fortschritt ihrer Scapes berichten.
In der ersten Runde lieferten sich die Teilnehmer in sechs Zweikämpfen spannende Duelle. Ein Wochenende hatten die Aquascaper Zeit, ihre Follower zu mobilisieren und sie von ihrer Unterwasserlandschaft zu überzeugen. Nach 2.072 abgegebenen Stimmen standen die ersten sechs Gewinner fest.
Gil Cipriano aus Luxemburg gewann mit seinem Hardscape "Asia", Bastiaan Kruidenier aus den Niederlanden hatte mit dem Hardscape "Shrimp" die Nase vorn, bei dem Hardscape "Africa" konnte sich Dominic Lommers mit fünf Stimmen Vorsprung durchsetzen.

Spannende Duelle

Bei Mark-Jan Fioole und Alejandro Rios Martin stand es am Ende ganz knapp mit 353 zu 311 Stimmen. Damit zog Mark-Jan Fioole als dritter Niederländer in die zweite Runde ein. Gianluca Onida aus Deutschland setzte sich beim Hardscape "South America" durch. Weiterhin im Rennen ist auch Eva Maria Schwar aus Österreich. Sie gewann das Duell mit dem Hardscape "Grand Canyon".Die vollständigen Werke der Aquascaper präsentiert Sera auf Facebook und Instagram.
 Sera, Aquascaping-Wettbewerb, Dominic Lommers (NL), Hardscape „Africa“.
Dominic Lommers (NL), Hardscape „Africa“.
 Sera, Aquascaping-Wettbewerb, Bastiaan Kruidnier (NL), Hardscape „Asia“.
Gil Cipriano (LU), Hardscape „Asia“.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch