Auf einem kleinen Agility-Parcours  konnten sich die  Hunde austoben. 
Auf einem kleinen Agility-Parcours  konnten sich die  Hunde austoben. 

Josera

Josera startet Petfluencer-Event

Das Social-Media-Team hat Partner und Petfluencer zum Vernetzen, Kennenlernen und Eintauchen in die  gelbe Josera-Welt eingeladen.

Über 30 Hunde und ihre Besitzer fanden sich Anfang September in der Maxhaust-Lounge in Mainhausen ein. Denn Josera hatte seine Partner zu einem Tag voll Spiel, Spaß und Spannung eingeladen. Das Motto: #joseraisland. Die zwei- und vierbeinigen Besucher konnten sich bei einem Drink aus dem Trinknapf und dem Weinglas spannende Vorträge aus dem Josera-Team anhören, mit Insights in die Produktion, das Marketing und die Verpackung.

„Spätestens, als ich die ‘Du bist einfach Wau‘-Zettelchen auf der Toilette gesehen hatte, wusste ich, hier wurde an alles gedacht. Typisch Josera eben – immer mit super viel Kreativität und Liebe zum Detail. Wir sind stolz, Teil des Teams sein zu dürfen und bedanken uns für ein grandioses Event“, freute sich Petfluencerin (@naughty_barney) und Josera-Partnerin Veronica Rothe.

Petfluencer
Petfluencer und ihre Hunde waren geladen, dem Event beizuwohnen.

Wohlfühlservice für alle

Auch für die Hunde war bestens gesorgt: Neben einem Goodie-Bag mit Leckereien und Spielsachen gab es auch einen kleinen Agility-Parcours, der zum Ausprobieren und Austoben einlud.

Doch nicht nur die Fellnasen konnten sich in Ruhe beschnuppern – auch für die Zweibeiner gab es viel auszutauschen. Eine Schnappschuss-Galerie, ein Foto­bus für lustige Aufnahmen, eine kleine Ausstellung des breiten Futtersortiments, inklusive der neuen „Help“-Linie von Josera, und ein Kunst-Workshop in Kalli­grafie rundeten das Programm perfekt ab. Leckeres Essen und eine Auswahl an Drinks gehörten natürlich auch dazu.

„Uns war es eine Herzensangelegenheit, den langjährigen Partnerinnen und Partnern persönlich in einer familiären Umgebung für die tierisch gute Zusammenarbeit zu danken“, so Lea Andres und Lorena Scheurich, Social-Media-Managerinnen für Petfood und Pferd in den Sozialen Medien bei Josera.

Bei Josera ist man stolz darauf, dass #joseraisland von so vielen Fellnasen besucht wurde und blickt auf einen Tag voll guter Gespräche, vielen Streicheleinheiten und lustiger Momente zurück. „Auf jeden Fall mit Wiederholungsbedarf“, wird betont. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch