Premium Pet Products 

Wolfsblut und Wildes Land auf der Interzoo

Premium Pet Products 
12.05.2022

„Gemeinsam sind wir (noch) stärker“, mit diesem Gedanken präsentieren sich Wolfsblut und Wildes Land auf der Interzoo in Nürnberg. Die beiden Premiummarken für Hunde- und Katzennahrung teilen sich das erste Mal gemeinsam eine Standfläche und hoffen, damit noch mehr interessierte Händler und weitere Kontakte an den Stand zu locken.

Wolfsblut feierte 2021 sein 15-jähriges Bestehen und gilt als eine der ersten deutschen Marken im Bereich „Naturkonzept“ als echter Pionier in Sachen hochwertiger, artgerechter und ursprünglicher Ernährung für Hunde.

„Natur pur“ in den Napf verspricht Wildes Land und bietet in diesem Sinne eine attraktive Auswahl an Produkten für Hunde und Katzen an – hochwertig, ohne künstliche Zusatzstoffe und natürlich mit viel Fleisch.

Die Produkte beider Marken sind erhältlich bei Premium Pet Products, welche durch ein stetig wachsendes Team an Innen- und Außendienstmitarbeitern jederzeit ein hohes Serviceniveau verspricht.

www.premiumpetproducts.de

Interzoo: Halle 7A, Stand 709

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch