Finnern 

Tierfutter vom Marktführer im Fachhandel

Finnern
02.03.2023

Artgerechte Tiernahrung zum fairen Preis: Mit dieser Leitidee hat Gründer und Geschäftsführer Joachim Finnern das Familienunternehmen zum Marktführer im Fachhandel in Deutschland entwickelt.

Mit „RINTI“ zum Marktführer in Deutschland: Das original „RINTI“-Kennerfleisch ist das beliebteste Hundefutter Deutschlands. Es zeichnet sich durch seine besondere Stückigkeit aus, denn Hunde sind von Natur aus Fleischfresser. Das ursprüngliche Beutefleisch beinhaltet neben Muskelfleisch auch vitaminreiche Innereien und mineralhaltige Fleischmaterialien, die lebenswichtig sind. Ergänzt mit Vitaminen und Mineralstoffen im ausgewogenen Verhältnis und natürlich getreide- bzw. glutenfrei.

„Miamor“ – Feines für Katzen: Auch Katzen sind von Natur aus Fleischfresser, aber wollen auch gerne verwöhnt werden. „Miamor“ ist reich an natürlichen Fleisch- und Fischstücken, bei Alleinfuttermitteln ergänzt mit Vitaminen und Mineralstoffen in einem ausgewogenen Verhältnis sowie der für Katzen wichtigen Aminosäure Taurin. Natürlich enthält „Miamor“-Katzenfutter weder Soja noch Konservierungsmittel.

www.finnern.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch