Produkte und Konzepte für den Zoofachhandel | Interquell

Zurück

Aus "Fit & Well" wird "Happy Dog fit & vital"

Interquell, Happy Dog fit & vital, Hundefutter

Interquell, Happy Dog fit & vital, Hundefutter

Hochwertiges, tierisches Protein und wertvolle Kräuter - die Kombination hat sich bereits bei den "Fit & Well"-Produkten von "Happy Dog" bewährt. "Der positive Einfluss der Zutaten auf die Hundegesundheit sprechen seit Jahren für sich. Hinzu kommt die hervorragende Verträglichkeit unserer Rezepturen. Darum haben wir den Mix aus Proteinen und Kräutern auch bei unserer neuen Linie 'fit & vital' beibehalten und noch weiter verbessert", so Georg Müller, Geschäftsführer von Interquell. Fünf leckere, weizenfreie Sorten lösen die "Fit & Well"-Linie ab sofort ab: "Medium Adult" (bis 25 kg), "Maxi Adult" (ab 26 kg), "Senior", "Light Calorie Control" (fettarm) und "Sport" (mit L-Carnitin). Die neuen Hingucker im Regal basieren auf dem "Happy Dog Natural Life Concept". Entstanden sind sie unter dem großen Dach der Interquell-Zentrale in Wehringen.

Dank des neuen Looks der "fit & vital"-Linie können Fachhändler Kunden in Zukunft ganz leicht vom geeigneten Produkt überzeugen. Auch Hundebesitzer sollen sich durch die eindeutige Bildsprache besser im Futterdschungel zurechtfinden. Im Mittelpunkt steht das Proteinherz mit gesunden Kräutern.So wird auf einen Blick deutlich, welche fünf tierischen Proteine die Kroketten enthalten. Als Garant für den hohen Gehalt stehen sie in der Zutatenliste an erster Stelle. "Geflügel, Lamm, Lachs, Seefisch und Ei sind besonders verträglich, garantieren eine ausgewogene Ernährung und versorgen den Hund mit allen lebensnotwendigen Nährstoffen. Das unterstreichen wir auch mit unserem Claim 'Give me five for a healthy life'", erklärt Marketingleiter Thorsten Stoyke.

Die Zusammensetzung der Proteinquellen unterscheidet sich je nach Alter, Größe und Bedarf. Zusätzliche Booster wie Vitamin C und neuseeländische Grünlippmuschel sorgen dafür, dass Hunde in allen Lebensphasen bestens versorgt werden. "Wir Menschen wissen mittlerweile: Gesunde Nahrung ist der Motor für unsere Lebensenergie. Gleiches gilt für den Hund, dessen Lebensfreude bis ins hohe Alter reichen soll", bekräftigt Vertriebsleiter Rolf Heinisch.

Der Markenrelaunch der neuen "Happy Dog fit & vital"-Linie wird von einer umfangreichen Print- und Online-Kampagne begleitet.

www.happydog.de

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt vorbestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden