Trends 2021 | WOKO-Tierbedarf

Zurück

Whimzees: Zahnpflege schon im Welpenalter

WOKO-Tierbedarf, Zahnpflege-Kausnacks für Welpen, Whimzees Puppy Kaufiguren für Welpen

Zahnhygiene fängt schon in jungen Jahren an, bei Menschen ebenso wie bei Vierbeinern. Diesem Ansatz folgend hat die Marke Whimzees neue Kaufiguren in Enten- und Teddybär-Form mit ausschließlich natürlichen Zutaten entwickelt, die Hunde bereits im Welpenalter bei der Zahnpflege unterstützen. Sie erweitern die Produktrange der originellen Kaufiguren, die es bisher in unterschiedlichen Größen nur für Hunde im Erwachsenenalter gab.

Die Zahnpflege-Kausnacks für Welpen unterstützen deren tägliche Zahnpflege mit ihrer weichen und sanften Textur. Diese wurde speziell für die sich entwickelnden Zähne geschaffen und mit Kalzium angereichert, um Zähne und Knochen zu stärken. Und im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt sind Whimzees Puppy-Kausnacks schon für Welpen ab drei Monaten geeignet.

Mit einzigartigen Rillen und Furchen der Kaufiguren wurden passende Formen entwickelt, um auch kleine Zahnzwischenräume zu erreichen, die Durchblutung des Zahnfleisches sicherzustellen sowie Zahnbelag, Zahnstein und Mundgeruch zu verhindern.

Whimzees Puppy Kaufiguren für Welpen sind in den Größen XS/S sowie M/L über WOKO-Tierbedarf (www.woko-tierbedarf.de) erhältlich.

www.whimzees.com

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt vorbestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden