WOKO-Tierbedarf

Whimzees: Zahnpflege schon im Welpenalter

WOKO-Tierbedarf, Zahnpflege-Kausnacks für Welpen, Whimzees Puppy Kaufiguren für Welpen
19.05.2021

Zahnhygiene fängt schon in jungen Jahren an, bei Menschen ebenso wie bei Vierbeinern. Diesem Ansatz folgend hat die Marke Whimzees neue Kaufiguren in Enten- und Teddybär-Form mit ausschließlich natürlichen Zutaten entwickelt, die Hunde bereits im Welpenalter bei der Zahnpflege unterstützen. Sie erweitern die Produktrange der originellen Kaufiguren, die es bisher in unterschiedlichen Größen nur für Hunde im Erwachsenenalter gab.
Die Zahnpflege-Kausnacks für Welpen unterstützen deren tägliche Zahnpflege mit ihrer weichen und sanften Textur. Diese wurde speziell für die sich entwickelnden Zähne geschaffen und mit Kalzium angereichert, um Zähne und Knochen zu stärken. Und im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt sind Whimzees Puppy-Kausnacks schon für Welpen ab drei Monaten geeignet.
Mit einzigartigen Rillen und Furchen der Kaufiguren wurden passende Formen entwickelt, um auch kleine Zahnzwischenräume zu erreichen, die Durchblutung des Zahnfleisches sicherzustellen sowie Zahnbelag, Zahnstein und Mundgeruch zu verhindern.
Whimzees Puppy Kaufiguren für Welpen sind in den Größen XS/S sowie M/L über WOKO-Tierbedarf (www.woko-tierbedarf.de) erhältlich.
www.whimzees.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch