Der deutsche Investmentfonds hat bereits im April 2009 Karlie Heimtierbedarf übernommen. Mit dem jetzigen Coup will Perusa Synergieeffekte bei Karlie und Flamingo nutzen
Tiergarten eröffnet in Hamm
In der Hafenstraße in Hamm eröffnet am 31. März ein neuer Markt des Partnerschaftsmodells Tiergarten von Stroetmann Saat. Die Verkaufsfläche umfasst 1…
Brand in Solinger Fressnapf
Wie der „Solinger Bote“ berichtet, ist es im Markt der Franchise-Kette in der Solinger Werderstraße zu einem größeren Brand gekommen. Menschen kamen …
Kaltwasser-Messe von EFS
Der Großhändler hat bei der so genannten Kaltwasser-Messe seinen Besuchern die neue Kaltwasserhalle sowie ein vergrößertes Sortiment präsentiert
Zooplus kooperiert mit Online-Apotheke
In Deutschland dürfen Arzneimittel für Heimtiere über den Versandhandel vertrieben werden. Zooplus gab daraufhin seine Kooperation mit der …
Hilfe für Aquariengruppe in Hannover
Die Aquariengruppe der Integrierten Gesamtschule Roderbuch Hannover (IGS) ist auf der Suche nach Spenden für ihre Arbeitsgruppe. Benötigt wird …
Zooplus plant Kapitalerhöhung
Der Internethändler für Heimtierprodukte hat jetzt bekannt gegeben, dass auf der Hauptversammlung am 26. Mai eine Erhöhung des Grundkapitals …
Fressnapf eröffnet in Mülheim
Wie die "Badische Zeitung" berichtet, eröffnet in Mülheim in der Klosterrunsstraße ein neuer Markt der Franchise-Kette.
Neue Handelsvertretung für Norddeutschland
Kevin Emcke hat eine Handelsvertretung für die Firmen Henne Pet Food, Trilus (Red Dingo Deutschland) sowie Dibo Tierkost für den Bereich …
Eheim kooperiert mit Vereinen
Das Aquaristikunternehmen will nach eigenen Angaben enger mit den verschiedenen Aquarienvereinen zusammenarbeiten. Ein erstes Treffen fand in …
Neue, überarbeitete und stark erweiterte Ausgabe von Dieter Untergasser. Das umfassende Werk richtet sich an Aquarianer, Züchter, Veterinäre sowie den Zoofachhandel
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.