Der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) stellt auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin sein Nachzuchtprogramm, das „Aquaristik-Survive-Projekt“, vor
Burda erhöht Beteiligung bei Zooplus
Die Hubert Burda zugehörigen Gesellschaften haben ihre Anteile an der börsennotierten Zooplus AG auf 50,04 Prozent aufgestockt. Damit erfolgte …
Ausbildung zum Handelsrevisor
Die Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) bietet Fach- und Führungskräften aus der Revision von Handelsunternehmen die Ausbildung zum …
Nestlé wird Hauptsponsor von Cats
Das Unternehmen wird über einen Zeitraum von 23 Spielwochen Hauptsponsor der Cats-Theaterzelt-Tournee. Das Musical wird dabei mehr als 170 Mal in …
Casco mit direktem Weg zum Fachhandel
Der Schutzhelm- und Sportbrillen-Spezialist Casco International will ab sofort seine Vertriebsstrategie umstellen
TV-Moderatorin wirbt für Dennerle
Enie van de Meiklokjes wird das neue Gesicht der Dennerle-Werbekampagnen. Die Fernsehmoderatorin soll unter anderem Neueinsteiger für die …
Mars Petcare führt MSC-Produkte ein
Das Unternehmen bietet bei seinen Marken „Whiskas“ und „Sheba“ jetzt die ersten Produkte mit Fisch an, der aus MSC-zertifizierten (Marine …
Service in der Branche nur Durchschnitt
Unter dem Titel „Service-Champions“ hat die Service Value GmbH mit ihrem Marktforschungspartner Toluna Kunden befragt. Untersucht wurden …
Red Sea formiert sich neu
Der Meerwasserspezialist hat einige strukturelle Veränderungen innerhalb des Unternehmens bekanntgegeben. Davon betroffen ist die Betreuung der …
Kölle-Workshop in Weiterstadt
Mit Unterstützung von Eheim veranstaltete der Kölle-Zoo-Markt jetzt einen Workshop mit Aquascaping-Weltmeister Oliver Knott
Neue, überarbeitete und stark erweiterte Ausgabe von Dieter Untergasser. Das umfassende Werk richtet sich an Aquarianer, Züchter, Veterinäre sowie den Zoofachhandel
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.