Die Fernsehspots der Marken „Whiskas“, „Catsan“ und „Frolic“ gewannen den „Goldenen SchauSchau“ in Gold, Silber und Bronze
Heute eröffnet der neue Kölle-Zoo in der Main-Metropole
Jörg Wasel war zuletzt bei dem Farbenspezialisten Ostendorf beschäftigt
Nach dem Flop vom Wochenende: DeZooFa-Veranstalter gibt sich selbstkritisch und will die Fachmesse ganz neu aufziehen
Exklusiv-Kooperation mit dem Zoofachhandel
Mitgliederschwund konnte gestoppt werden
Das vorläufige Programm zum Herunterladen: www.PETonline.de/heimtierkongress
Aussteller blieben überwiegend unter sich
Mit großem Vorsprung wählten die Delegierten ihren Präsidenten erneut ins Amt
„Ein attraktiver Standort mit Zukunftspotenzial“
How the pet industry can make itself fit for the future16/17 October 2024, Brussels
DIE AKTUELLE AUSGABE: 5/2024
Die Interzoo 2024 wird größer und internationaler denn je: In 14 Messehallen mit mehr als 140.000 …
Bei dem Tiernahrungshersteller Seitz in Langwedel stehen alle Zeichen auf Expansion. Eine neue …
Das Einkaufsverhalten von Onlineshoppern ist in Europa ziemlich ähnlich, weist aber dennoch leichte…
Die ersten eigenen Landschildkröten! Die Vorfreude ist groß, doch es gibt auch viele Fragen: welche…
Vom 7. bis 10. Mai trifft sich die internationale Heimtierbranche wieder in Nürnberg. Damit der …