Masterfoods für TV-Werbung ausgezeichnet

10.05.2007
Die Fernsehspots der Marken „Whiskas“, „Catsan“ und „Frolic“ gewannen den „Goldenen SchauSchau“ in Gold, Silber und Bronze

Gleich drei Fernsehpreise heimste Masterfoods ein: Bei der 11. Verleihung des Werbepreises „Goldener SchauSchau" der Verlagsgruppe Gong gewannen die Marken „Whiskas", „Catsan" und „Frolic" Gold, Silber und Bronze für die beste Fernsehwerbung mit Tieren. 2,5 Mio. Leser mehrerer Zeitschriften waren aufgefordert, ihren Lieblingswerbespot zu nennen. Für „Whiskas" war das diesjährige Votum bereits die siebte Auszeichnung in diesem Wettbewerb.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch