News | Coronavirus

Zurück

Aqua-Fisch in Friedrichshafen abgesagt

Die Aqua-Fisch gilt als eine der wichtigsten Aquaristikmessen für Endverbraucher.

Nur einen Tag vor ihrer Eröffnung wurde die Aquaristik- und Angelmesse Aqua-Fisch abgesagt. Die Messe Friedrichshafen ist damit einer Empfehlung der zuständigen Behörde gefolgt und hatte am Vormittag zunächst die Aussteller informiert, die bereits mit den Aufbauarbeiten beschäftigt waren.

"Schweren Herzens sehen wir uns aufgrund behördlicher Empfehlung gezwungen, die am Freitag beginnende Aqua-Fisch zu verschieben", erklärte Messe-Geschäftsführer Klaus Wellmann in einer entsprechenden Mitteilung und drückte sein Bedauern für diese Entscheidung und vor allem für deren Kurzfristigkeit aus.

Der Zeitpunkt des neuen Termins werde noch bekanntgegeben.

| 5. März 2020 | 12:26


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Partner in Petfood übernimmt Doggy

Der in Budapest (Ungarn) ansässige Heimtiernahrungskonzern Partner in Pet Food (PPF) übernimmt den schwedischen Hersteller Doggy und seine Marken Zur Meldung...

Futterhaus-Filiale brennt komplett aus

Die Filiale der Zoofachhandelskette Das Futterhaus an der Holsteiner Chaussee in Hamburg-Schnelsen ist in der Nacht des 4. Juli in Flammen Zur Meldung...

Healthfood 24 gibt Vollgas

Die Marken "Wolfsblut" und "Wildcat" werden ab sofort für Deutschland und Österreich nur noch bei den Großhändlern Schulte und Zur Meldung...

Martin Kowatsch feiert Jubiläum

Mit elf Standorten von Das Futterhaus in Österreich ist Martin Kowatsch mit seinem Unternehmen Hhismark Group der größte Franchisepartner der Zur Meldung...

pet Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der petonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten. CORONA spezial

Produkte und Konzepte für den Zoofachhandel

Produkte und Konzepte für den Zoofachhandel

Trotz Corona-Krise und abgesagter Interzoo - Hersteller haben neue Produkte und Vermarktungskonzepte am Start. Lieferanten präsentieren sich mit topaktuellen Produkten und Kampagnen.

Zu den Neuheiten

pet Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von pet kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden