Von Pöttelsdorf nach New York

Austria Pet Food expandiert in die USA

Foto: Roland Schuller, Austria Pet Food
Im burgenländischen Pöttelsdorf hat das Unternehmen seinen Sitz und betreibt dort ein hochmodernes Tiernahrungswerk.
15.02.2021

Der österreichische Tiernahrungshersteller Austria Pet Food erschließt nun auch den US-amerikanischen Markt. Die ersten Container mit Hunde- und Katzennahrung in Dosen wurden bereits auf die Reise nach New York verschifft, die nächste Tranche steht für die Auslieferung schon bereit.
Hinter Austria Pet Food steht eine internationale Investorengruppe, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass das erst 2012 gegründete Unternehmen ein hohes Wachstumstempo einlegen konnte und weltweit bereits in über 30 Ländern präsent ist.
Austria Pet Food produziert in seinem hochmodernen Werk im burgenländischen Pöttelsdorf hochwertige Hunde- und Katzennahrung für internationale Handelsketten und den Fachhandel in ganz Europa und setzt seinen Fokus auf exklusive Private-Label-Produkte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch