„Hundemenschen“ im Video

Bewital feiert erfolgreiche Online-Kampagne

Humorvoll dargestellte Alltagsmomente von Hundebesitzern stehen im Mittelpunkt der Bewital-Kampagne.
Humorvoll dargestellte Alltagsmomente von Hundebesitzern stehen im Mittelpunkt der Bewital-Kampagne.
26.10.2020

Mit einer Online-Kampagne feiert Bewital unter der Marke "Belcando" seine Kunden auf Social-Media und erreicht dabei mehr als drei Millionen Kontakte. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen vier Kurzvideos, die humorvoll typische Ausschnitte aus dem Alltag mit Hund zeigen. Das Ziel der Kampagne ist es, Neukunden zu gewinnen und die Hundenahrungsmarke "Belcando" im Markt weiter zu stärken.
Marketingleiter Thomas Blommel berichtet begeistert von der Teilnahmebereitschaft der erreichten Hundebesitzer. So wurde eigens ein Bild-Generator auf der Website entwickelt, mit dem die Hundebesitzer eigene Bilder erstellen konnten. Rund 2.000 Bilder sind dabei entstanden.
Die Kampagne läuft aktuell im deutschsprachigen Raum und wird nun auch in weiteren europäischen Märkten wie Spanien, Italien und Frankreich ausgerollt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch