3.000 Bewerber

Das Futterhaus zeichnet Tierschutzprojekte aus

Das Futterhaus zeichnete Menschen und Projekte für ihren tierisch guten Einsatz aus.
Das Futterhaus zeichnete Menschen und Projekte für ihren tierisch guten Einsatz aus.
25.11.2019

Erneut würdigte Das Futterhaus mit seiner Initiative "Tierisch guter Einsatz" vier Menschen und ihre Tierschutzprojekte mit einer Spende in Höhe von jeweils 5.000 Euro.
3.000 Bewerbungen gingen im Vorfeld bei Das Futterhaus ein, im Vorjahr waren es noch 900. Ausgezeichnet wurde die Tierärztin Jeanette Klemmt in Berlin, die für die Tiere mittelloser Jugendlicher und junger Erwachsener in der Hauptstadt unterwegs ist. Außerdem erhielten die Rehkitz-Rettung Alt-Duvenstedt, der "Tiernotruf" in Düsseldorf und der Verein "Laborkaninchen" jeweils 5.000 Euro. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch