„Tierheimwünsche werden wahr“

Fressnapf lädt zu europaweiter Hilfsaktion ein

03.12.2020

Hunderttausende Tiere in ganz Europa warten in Tierheimen auf eine zweite Chance. Den Tierheimen sind durch die Corona-Beschränkungen Einnahmen und Spenden weggebrochen. In vielen Märkten von Fressnapf kann nun direkt beim eigenen Einkauf den Tierheim-Tieren schnell und von Herzen geholfen werden: Mit der Wunschbaum-Aktion "Tierheimwünsche werden wahr". Die Kunden können noch bis Heiligabend in den Märkten Wünsche erfüllen, indem sie die Wunsch-Artikel der Tierheim-Tiere kaufen und unter den Baum legen. Die Zettel wurden stellvertretend von den Mitarbeitern des Tierheims ausgefüllt. Das Team der Märkte wird die Geschenke dann im Namen der Kunden gesammelt an das jeweilige Tierheim übergeben.
Im vergangenen Jahr wurden europaweit 26.000 Wünsche erfüllt. Auch auf www.fressnapf.de/tierischengagiert/aktionen/tierheimwuensche haben Kunden die Möglichkeit, insgesamt 30 Tierheime in ganz Deutschland mit Geldspenden zu unterstützen. Im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 24. Dezember werden alle Spenden bis insgesamt 30.000 Euro von Fressnapf verdoppelt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch