PRO garten & tier

„Gelungene Premiere in Kassel“

Der Messebeirat zeigt sich zufrieden mit der Premiere der PRO garten & tier.
Der Messebeirat zeigt sich zufrieden mit der Premiere der PRO garten & tier.
02.10.2019

Von einer gelungenen Premiere bei guter Stimmung und positivem Feedback berichtet Peter Pohl, Geschäftsführer des Messeveranstalters GFME im offiziellen Abschlussbericht. Insbesondere am Freitag der Messe seien Garten- und Heimtierbereiche "zur Freude der rund 220 Aussteller gut gefüllt" gewesen.
"Das klare Konzept der Messe kam bei Ausstellern und Besuchern gleichermaßen gut an", heißt es weiter. Auch bot der mittig platzierte Eingang jeweils direkten Zugang zu den Themenbereichen. Auch die auffällige Wegeführung in den Messefarben Grün für den Garten und Pink für Heimtier wurde von Ausstellern und Besuchern gelobt.
"Eine Weiterführung des Erfolgskonzepts für September 2020 ist angedacht", schließt der Bericht ab.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch