Digitale Themenwoche

Green Petfood kooperiert mit Pfotendoctor

Die digitale Gesundheitswoche findet noch bis zum 25. April statt.
Die digitale Gesundheitswoche findet noch bis zum 25. April statt.
21.04.2021

Die Onlineplattform Pfotendoctor.de bietet eine Videochat-Beratung per Smartphone durch Tierärzte an. Green Petfood unterstützt die digitale Plattform und lädt noch bis zum 25. April zu einer Themenwoche auf Instagram und Facebook ein.
Dr. Anna-Katharina Marten von Pfotendoctor.de geht dabei auf Gesundheitsthemen ein, die Green Petfood bereits im Vorfeld in seiner Community abgefragt hatte. So ist ein bunter Mix an Gesundheitsthemen entstanden, von der Zahnpflege bei Hund und Katze bis zu Futtermittelunverträglichkeiten.
In der Themenwoche können Follower ihre Fragen einfach unter den Posts der Gesundheitswoche stellen. Aus allen Kommentaren werden anschließend die Gewinner von Pfotendoctor-Mitgliedschaften sowie Futter von Green Petfood ausgelost.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch