Trauer bei der Sagaflor

Martin Fuchs ist tot

Martin Fuchs ist gestorben
Engagiert, wie man kannte: Martin Fuchs (rechts) bei der Verabschiedung von Klaus-Dieter Lattemann als Vorstand der Sagaflor.
22.08.2018

Der ehemalige Sagaflor-Aufsichtsratsvorsitzende Martin Fuchs ist am 14.August im Alter von 76 Jahren verstorben, meldet die Sagaflor. Martin Fuchs war von 1984 bis 2014 im Aufsichtsrat der Kasseler Fachhandelskooperation tätig und seit 1987 Vorsitzender. Er bestimmte somit 30 Jahre maßgeblich und prägend die Entwicklung der Sagaflor mit. Axel Mauch, der derzeitige Aufsichtsratsvorsitzende der Sagaflor AG, bezeichnet in seinem Nachruf Martin Fuchs als einen "leidenschaftlichen Kollegen und großen Menschen, der sich stets klug und mit viel Herzblut für das Unternehmen und seine Mitglieder eingesetzt habe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch