Berlin und Essen

Natures Menu veranstaltete Promotionsaktionen

Für viel Interesse sorgten die Promotionsaktionen in Berlin (Bild) und Essen.
Für viel Interesse sorgten die Promotionsaktionen in Berlin (Bild) und Essen.
09.12.2019

Nature Menu berichtet über die deutschlandweite Einführung von "True Instinct". Die Produkte sind aktuell in über 450 Fressnapf-Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich. Mit Promotionsaktionen in Berlin und Essen konnte das Unternehmen für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen.
So konnten sich Passanten am 6. und 7. November in Essen beim Limbecker Platz-Center und am 29. und 30. November am Gesundbrunnen-Center in Berlin am eigens angefertigten "True Instinct"-Stand bei den Promotion-Teams informieren und 20-Prozent-Rabattgutscheine für den Einkauf bei Fressnapf abholen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch