Agravis Raiffeisen AG

Ordertage statt Herbstmesse

Foto: Agravis Raiffeisen AG
Die Eigenmarken „Kantrie“ und „C.Centimo“ präsentierten die Category Managementbereiche Textil und Reitsport.
30.09.2020

Anstelle der gewohnten Raiffeisen-Herbstmesse der Agravis Raiffeisen AG gab es in diesem Jahr in Münster drei Vororder- und Frühbezugstage für Raiffeisen-Märkte. Sie wurden nach einem strengen Hygienekonzept umgesetzt, das die Agravis zusammen mit dem Krisenstab der Halle Münsterland entwickelt hat.
In kompakter Form gezeigt wurden dabei Werbeware, Frühbezugsware, Volumenartikel und Neuheiten sowie Waren der Lieferanten. Zur Präsentation dienten beispielsweise Paletten, Container oder Tische, die weitläufig verteilt und rundherum begehbar waren.
Wegen der aktuellen gesetzlichen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie durften sich nur jeweils 90 Personen zeitgleich am Veranstaltungsort aufhalten. Insgesamt waren 400 Teilnehmer angemeldet.
Im Mittelpunkt der Vorordertage standen im Bereich Heimtier vor allem die Eigenmarken sowie die komplett überarbeitete Tierliebe-Serie für Wildvogelfutter in neuen, recyclingfähigen Gebinden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch