Gut besuchte Hausmesse

05.10.2004

„Fressnapf of the year“ in sechs Kategorien vergeben

Gut besucht war nach Darstellung von Fressnapf die Hausmesse am vergangenen Sonntag, dem 3. Oktober. Rund 1.000 Besucher und damit 400 mehr als im vergangenen Jahr sind nach Krefeld gekommen. Sie haben sich bei 55 Ausstellern über Neuheiten und Trends informiert und hatten die Gelegenheit, exklusive Mitnahmeangebote zu nutzen. Auf der Messeparty am Vorabend wurden wieder die Preise für den „Fressnapf of the year“ in sechs Kategorien vergeben. Die Gewinner sind:
Kategorie „Höchste Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr“: Markt Kleve, Volker Boland
Kategorie „Höchster Eigenmarkenanteil“: Markt Neuruppin, Thomas Lüken
Kategorie „Beste Umsetzung U 25“: Markt BarsiFünghausen, Frank Unkel
Kategorie „Höchster Profit“: Markt Essen, Elisabeth und Wolfgang Becke
Kategorie „Beste Kundenorientierung“: Markt Kitzingen, Armin Kessler
Kategorie „Pechvogel des Jahres“: Markt Bückeburg, Torsten Heise
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch