PLMA blickt nach Osten

06.12.2006
Die Chancen zum Wachstum der Handelsmarken in Mittel- und Osteuropa stehen im Fokus der nächsten Konferenz

Die Konferenz der Private Label Manufacturers Association (PLMA) am 21. und 22. Februar in Wien konzentriert sich auf Chancen zum Wachstum der Handelsmarken in Mittel- und Osteuropa. Experten aus den Bereichen Einzelhandel, Konsumentenforschung und Business Analysis werden Präsentationen zu aktuellen Entwicklungen in dieser Region halten und diskutieren, was die Zukunft bringen wird. Brian Sharoff, Präsident der PLMA: „Die neuesten AC Nielsen-Daten im PLMA-Jahrbuch der Handelsmarken 2006 zeigen deutlich, dass die Marktanteile der Handelsmarken in den aufstrebenden Märkten Mittel- und Osteuropas rasch zunehmen.“ Weitere Informationen über die PLMA-Konferenz gibt es beim PLMA International Council, Tel. +31/20/5 75 30 32, E-Mail conferences@plma.nl.
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