Das Futterhaus baut Reitsportsegment aus

08.01.2009
Mit einem neuen Reitsportmodul in drei Größen soll die Marktkompetenz im Segment Pferd erweitert werden

Mit einem neuen Reitsportmodul will Das Futterhaus seine Marktkompetenz im Segment Pferd erweitern. Das Shop-in-Shop-Konzept soll Hobby- und Profireitern eine Alternative zum klassischen Reitfachgeschäft bieten und verstärkt auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen eingehen. Drei Modulgrößen wurden entwickelt, bis maximal 100 m². Die neuen Module wurden bislang in den Märkten in Hamburg-Bergedorf, Augsburg-Haunstetten, Mülheim/Ruhr, Rheinberg, Lohmar und Burg Lengenfeld integriert. Weitere Reitsportmodule sind in den Standorten in Eckernförde, Lampertheim, Bad Kreuznach und Pinneberg geplant.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch