Interzoo mit Messewachstum

02.12.2011
Die Weltleitmesse für Heimtierbedarf verzeichnet laut Veranstalter Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF) vor allem einen Zuwachs an Ausstellern aus Europa, Asien und Australien

Die Weltleitmesse für Heimtierbedarf, Interzoo, verzeichnet laut Veranstalter Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF) vor allem einen Zuwachs an Ausstellern aus Europa, Asien und Australien. In Europa kommen größere Flächenanmeldungen und neue Aussteller vor allem aus den Niederlanden, Frankreich, Polen und Tschechien.
„Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Interzoo 2012 erneut die weltgrößte Schau der Heimtierbranche werden wird, auf der sich sämtliche Branchenakteure treffen. Von den bisher rund 1.100 gemeldeten Unternehmen kommen weit über zwei Drittel aus dem Ausland. Wir freuen uns auch gleichermaßen über den deutlichen Flächen- und Aussteller-Zuwachs aus Deutschland“, sagt Norbert Holthenrich, Präsident des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands (ZZF). Zahlreiche Länder wie Brasilien, China, Großbritannien, und Kanada würden sich auch wieder an großen Gemeinschaftsständen präsentieren.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch