Preisoffensive bei Fressnapf

29.10.2012
Das Franchise-Unternehmen hat angekündigt, ab sofort bei über 500 Artikeln dauerhaft die Preise zu senken. Dies gelte vor allem für den Bereich der Premium-Tiernahrung

Das Franchise-Unternehmen Fressnapf hat angekündigt, ab sofort bei über 500 Artikeln dauerhaft die Preise zu senken. Dies gelte vor allem für den Bereich der Premium-Tiernahrung. Die neuen Dauertiefpreise sollen sowohl für den stationären, als auch den Onlinehandel von Fressnapf gelten. Begleitet wird die Preis-Strategie laut Unternehmen neben der Inszenierung in den teilnehmenden Märkten auch über eine Werbekampagne in Print, Rundfunk und TV.
Die neue Strategie trifft bei den Franchisepartnern laut Unternehmen auf breite Zustimmung. Die neuen Dauertiefpreise gelten zunächst für Deutschland. Gemeinsam mit den für die Verkaufspreise zuständigen Landesgesellschaften von Fressnapf wird aber auch über eine Ausweitung auf weitere Länder beraten.
Ein ausführliches Interview mit Torsten Toeller zu der neuen Preisstrategie lesen Sie in der November-Ausgabe des pet-Fachmagazins.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch