Interview

Mit Vollgas zum Cross-Channel-Retailer

Torsten Toeller, Gründer von Fressnapf, will die Fachhandelskette zum Cross-Channel-Händler machen.
Torsten Toeller, Gründer von Fressnapf, will die Fachhandelskette zum Cross-Channel-Händler machen.
09.12.2014

Torsten Toeller will Fressnapf künftig zu einem echten Cross-Channel-Händler entwickeln. „Durch die Umstellung auf SAP und Hybris sowie die Umstellung unseres Fulfillment-Dienstleisters haben wir bewusst eine geringere Wachstumsrate in Kauf genommen“, sagt der Fressnapf-Chef in einem Interview mit petonline.de. Ziel in diesem Jahr sei es gewesen, die Prozesse und IT-Lösungen für eine skalierbare Online- und Cross-Channel-Plattform zu schaffen.
Das komplette Interview lesen Sie hier.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch