Auszeichnung

Reitsportfachhändler auf der Spoga Horse geehrt

Auf der Fachmesse Spoga Horse Frühjahr in Köln wurden jetzt die besten Reitsportfachhändler ausgezeichnet. Foto: Koelnmesse
Auf der Fachmesse Spoga Horse Frühjahr in Köln wurden jetzt die besten Reitsportfachhändler ausgezeichnet. Foto: Koelnmesse
09.02.2015

Auf der Fachmesse Spoga Horse Frühjahr in Köln wurden jetzt die besten Reitsportfachhändler in verschiedenen Kategorien geehrt. Reitsport Frölich aus Weiterstadt wurde dabei mit dem Reitsport-Markt Händler Award in der Kategorie bester Reitsportfachhändler ausgezeichnet. Die Auszeichnung berücksichtigt Service und Beratung, Fachkompetenz, Marketing sowie eine erfolgreiche Warenpräsentation. In der Kategorie Ladenbau konnte Reitsport Wussler aus Gengenbach den Sieg davon tragen.
Der Sieger in der Kategorie Bestes kleines Ladengeschäft unter 200 m² hieß dagegen Reiterbörse Zell aus Zell u. A.. In der Sonderkategorie Pro Handwerk liegt der Fokus auf besonderen handwerklichen Leistungen. Dieser Award wurde nach 2013 erneut ausgelobt und ging an Reitsport-Sattlerei Peter aus Siegen. Als zweite Sonderkategorie wurde erstmalig ein Award für die Beste Neueröffnung vergeben. Dort siegte Reitsport Schuldt aus Schenefeld.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch