Präsenz auf neun Messen

Hagen geht auf Dog Tour

Hagen Deutschland gibt in diesem Jahr Gas und präsentiert sich mit ihren Hundeprodukten gezielt den Endkunden.
Hagen Deutschland gibt in diesem Jahr Gas und präsentiert sich mit ihren Hundeprodukten gezielt den Endkunden.
17.02.2015

Hagen Deutschland will sich in diesem Jahr im Rahmen einer Dog Tour auf neun Verbrauchermessen mit Hundespielzeug und Snacks präsentieren. Zu den ausgewählten Veranstaltungen zählen unter anderem die MeinTier in Oldenburg, die Hund & Pferd in Dortmund und die Heimtiermesse Berlin.
Der Hagen-Stand bietet neben umfangreichen Produktpräsentationen ein Gewinnspiel und eine Aktionsfläche, bei der sich Jung und Alt an der „NERF Dog“-Wurfwand im Zielschießen üben können. Das große Los kann man beim „SmartBones“-Gewinnspiel ziehen, bei dem neben „SmartSticks“ als Sofortgewinn ein iPad auf den glücklichen Gewinner wartet.
Auf der Dog Tour werden auch Produktneuheiten präsentiert: So kann sich der Verbraucher ab Mitte Februar etwa über die neuen „PlayTime Chews“ der Marke „SmartBones“ freuen. Ein weiteres Highlight für Messebesucher wird die zu einzelnen Terminen stattfindende Autogrammstunde mit Claudia Ludwig sein. Die bekannte Moderatorin ist bei der Web-TV-Plattform Tiervision zu sehen, wo sie in ihrer Sendung „Pfotenhilfe“ ein neues Zuhause für Heimtiere vermittelt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch