Kölle Zoo

Kölle Zoo strukturiert Geschäftsführung neu

Matthias Pohl verantwortet den Bereich Kölle-Zoo mit den Ressorts Marketing & Vertrieb, Einkauf, Personal und Finanzen.
Matthias Pohl verantwortet den Bereich Kölle-Zoo mit den Ressorts Marketing & Vertrieb, Einkauf, Personal und Finanzen.
17.04.2015
Die Organisation wurde nun in die Bereiche "Großfläche" (Kölle Zoo) und "Discount" (Fressnapf) geteilt.

Kölle-Zoo hat zum 1. April seine Organisation neu strukturiert und in die Bereiche "Großfläche" (Kölle-Zoo) und "Discount" (Fressnapf) geteilt.
Den Bereich Kölle-Zoo verantwortet Matthias Pohl mit den Ressorts Marketing & Vertrieb, Einkauf, Personal und Finanzen. Jens Köhler verantwortet die Bereiche Fressnapf und eCommerce sowie die Ressorts IT und Logistik.
Ziel der Neustrukturierung sei neben der konsequenten Potentialausschöpfung in allen Vertriebskanälen eine grundlegend marktorientierte Unternehmensführung.
Verantwortlicher Ressortleiter für den Kölle-Zoo-Einkauf ist nun Henrik Weitkamp, bisheriger Senior Category Manager für die Bereiche Aquaristik, Terraristik, Teich & Lebendtier. Weiterhin wechselt Michael Staudinger, bislang Senior Category Manager Hund, Katze, Vogel & Nager, zum 1. Juni als Vertriebsleiter in den von Jens Köhler geführten Fressnapf-Bereich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch