Wettbewerb

Terrarien-Meisterschaft von Zookauf

Zookauf
Die Gewinner der 1. Zookauf Terrarien Einrichtungsmeisterschaft: Patricia Plagge, Zoo Hoppe, Mülheim-Kärlich (Zweite von links), Helmuth Becker, Zoo Becker, Ansbach (Dritter von links) und Stephan Hoose, Tierfachmarkt Hanau (Dritter von rechts). Foto: Ulli Gerlach
12.05.2015

Auf der Zooma-Feier zum 20-jährigen Bestehen (petonline.de berichtete) wurden jetzt die Gewinner der ersten Terrarien-Einrichtungsmeisterschaft von Zookauf ausgezeichnet. An der Meisterschaft, die mit Unterstützung der Firmen Hagen, JBL, Sera, Tetra und Zookauf veranstaltet wurde, nahmen 16 Standorte teil. Bewertet wurden die Wettbewerbsbeiträge, die unter der Überschrift "Das Wüstenterrarium" standen, von einer Fachjury. Den ersten Platz belegte Patricia Plagge von Zoo Hoppe in Mülheim-Kärlich. Den zweiten Platz Andreas Heinrich von Zoo Becker in Ansbach. Seine Ehrung nahm stellvertretend Helmuth Becker entgegen. Über den dritten Platz konnte sich Sundu Eser vom Tierfachmarkt Hanau freuen. Die Auszeichnung nahm Stephan Hoose entgegen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch