Salesleader-Forum

Auszeichnung für Torsten Toeller

Zum dritten Mal wurde der Salesleaders-Award verliehen, diesmal an Torsten Toeller.
Zum dritten Mal wurde der Salesleaders-Award verliehen, diesmal an Torsten Toeller.
11.06.2016

Der Vertriebskongress Salesleaders-Forum am 4. Juni in Mülheim zeigte, dass die stets brennenden Herausforderungen in Vertrieb und Verkauf liegen. Mehrere Vorträge begleiteten die Veranstaltung, wie auch die Verleihung des Salesleaders-Award an Torsten Toeller.
Mit dem Award werden Verkäuferpersönlichkeiten geehrt, die "ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und dabei herausragende und nachhaltige Verkaufserfolge erzielen", so die Mitteilung von Salesleaders.Die Laudatio hielt Prof. Dr. Arnold Weissman, Inhaber der WeissmanGruppe und Leiter des Kompetenzcenter St. Gallen: "Torsten Toeller denkt strategisch weit und bleibt immer menschlich nah. Er ist ein großer Visionär, aber bei all seinem Erfolg immer auf dem Boden geblieben. Auch für die digitale Transformation sei Torsten Toeller ebenfalls Vorreiter, in nur vier Jahren habe er sein Ziel erreicht, sein Unternehmen in allen Offline- und Online-Vertriebskanälen erfolgreich aufzustellen.
Toeller betonte in seiner Dankesrede, dass dies nur möglich sei, wenn man ein leidenschaftliches Team von Mitarbeitern hinter sich wisse.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch